Ausschreibung der Vereinsmeisterschaft 2 0 2 4

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am D i e n s t a g, dem 9. J a n u a r 2024, wird die erste Runde der V e r e i n s m e i s t e r s c h a f t 2 0 2 4

ausgetragen.

Anmeldungen werden noch bis Dienstag, dem 19. Dezember 2023 entgegengenommen. Die entsprechende Teilnehmerliste befindet sich an der Info-Tafel im Vereinslokal. Weiterhin sind Anmeldungen auch per Mail möglich:

>robert.heusinger@web.de<.

Je nach Teilnehmerzahl wird in einer Gruppe gespielt und die Auswertung nach DWZ vorgenommen (maximal 16 Teilnehmer).

Bei mehr als 16 Teilnehmern wird in Quali-Gruppen gespielt und dann im Ergebnis in einer A und einer B-Gruppe gespielt. Qualifiziert sind die ersten sechs der Tabelle der VM 2023. Die übrigen Teilnehmer müssen um die Qualifikation spielen.

Falls ein Teilnehmer bei Beendigung des Turniers k e i n e 50 % seiner Partien gespielt hat, werden die gespielten Partien nach DWZ gewertet. In der Abschlußtabelle bleiben die Partien ohne Wertung.

Folgende Preise sind für die ersten drei bei einer Gruppe der Abschlußtabelle vorgesehen: 50,- € / 40,. € / 30,- €. Für den Fall das es eine B-Gruppe gibt, erhält der Sieger 20,- €.

Die Bedenkzeit je Spieler und Partie beträgt 1,5 Stunden + 30 Sekunden (so wie beim diesjährigen Wanderpokalturnier).

Die ersten zwei Runden sind für den 9. und 23. Januar 2 0 2 4 vorgesehen.!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------

Bei Rückfragen bitte bei Branko Kusic oder Robert Heusinger melden.

Gruß R.H.